Nudelsalat

 

Pikanter Nudelsalat

 

Zutaten:

300 g Gabelnudeln

1 Glas Miracel whip

4 Lauchzwiebel

15 kleine Cherrytomaten

15 kleine Monzzarellabällchen

(Alternativ kleine Goudawürfel davon mehr!)

1 kleine Dose Mais

1 Zitrone

Salz, Pfeffer

Nudel kochen, Lauchzwiebel dünn schneiden, Tomaten und Monzzarellabällchen noch einmal teilen. Zum Schluß mit Mayonnaise binden und mit einer Zitrone abschmecken. Einige Stunden durchziehen lassen.

Nach belieben nachwürzen. Guten Appetit!

Zutaten

Bitte nicht die Zitrone vergessen! Es gibt einen herrlichen, frischen Geschmack.

Zubereiten

Die Gabelnudeln sind klein. Deshalb empfehle ich die kleinen Mozzarella- Bällchen und Cherrytomaten zu teilen.



 

 

 

Bei  uns gab es ein Steak mit einem guten Bier dazu. Kinder lieben den Salat mit Würstchen.